Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer - Ostern 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Foto des Kinofilmes: Eine zauberhafte NannyMrs Green war lange eine glückliche Frau, ihr Mann Rory und sie haben einen sehr schönen Hof und drei glückliche, gesunde Kinder (Norman, Megsie und Vincent), aber als ihr Mann in den Krieg musste änderte sich alles zum negativen, ihr drei Kinder zanken sich nur noch und das bestehen des Hofes in der Zukunft ist auch nicht mehr gewährt.

Ihr nächstes Problem: aus drei Kindern werden fünf, denn ihre Nichte Celia und ihr Neffe Cyril werde von Ihrem Vater, Lord Gray wegen des zweiten Weltkrieges auch zum Hof geschickt. Die arme Frau Green ...

... denn die zankenen drei Geschwister verbünden sich gegen die beiden Neuankömmlinge und stürzen den Hof in ein absolutes Chaos, Mrs Green weis einfach nicht mehr weiter und holt ihre letzte Hoffnung zum Hof, Nanny McPhee. Nanny McPhee ist eine grottenhässliche Hexe und Kinderfrau und erscheint wie aus dem nichts, vom Himmel auf dem Hof. Sie stellte von Anfang an eines klar: "Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen." Die fünf Kinder müssen jetzt fünf harte Lektionen überstehen. (Welche verraten wir euch nicht)
Aber das ist nich das einzigste Problem, den Ihr Onkel Phil sieht seine Chance den Anteil des Hofes zubekommen (was eigendlich seinem Brunser gehört) und treibt ein gefährliches Spiel mit der Familie. Der Hof und das ganze Glück der Familie ist nun in Gefahr...

FÜR FAMILIEN GEEIGNET
Der Film "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" ist für alle Familienmitglieder, ob jung oder alt ein spannender, lustiger Film der sie mit Spezialeffekten unterhalten wird.

Hier geht's zum Trailer auf Youtube.