Sing mir die Bärenmelodie - eine Musikerin, die den Ton der Kinder getroffen hat

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Cover der CD D.-Mercedes Wendler hat den Ton der Kinder getroffen...

Diese CD wird einfach allen Kindern gefallen.
Was passt schon besser in Ihren Kindergarten oder für das Kinderzimmer bei Ihnen Zuhause als diese bezaubernde, beruhgende Bärenmelodie?
Diese Entspannende Melodie beruhigt einfach alle Kinder.

Diese Musik dient hervorragend dazu, das Nervensystem der Kinder zu entspannen und den heute oft anzutreffenden "Zappelphillip" Stichwort "ADHS" zu beruhgen."
Thomas Schulze, Heilpraktiker, Haltem am See

"Neulich war ich zum Kindergeburtstag meiner Nichte eingeladen.
Die früheren Geburtstage meiner Nichte waren völlig chaotisch.
Kinder kreischten und tobten unkontrolliert durch die Wohnung.

Als ich mein Kopf ins Kinderzimmer steckte, sah ich spielende Kinder, die Ihrer Musik lauschten. Die Kinder spielten Ihre CD rauf und runter und wirkten total entspannt..."
Dirk aus Gross Glienicke.

Aber nicht nur Musik bietet die Kinderlied-Komponistin, auch Kindermärche Produziert die Musikerin. "Die Perle, die bei Nacht strahlt" ist auch ein muss für alle "Märchenfans", emfehlenswert ab den 3. Lebensjahr.

Die neuse CD der Kinderlied-Komponistin heißt: "Schlaf schön, mein Schatz"
und wird von Ärzten und Pädagogen empfohlen, die Entspannende Kindermusik regt bei Babys und Kindern die Gehirnzelllen an, sich schneller miteinander zu verknüpfen. Auch schon ungeborenen Kindern sollte man diese CD vorspielen, denn sie Fördert die Synapsen.

Fazit: Wer diese Musik nicht seinen Kindern vorspielt, ist selber schuld.

Hörprobe gefällig? Kein Problem, gehen Sie auf www.kindermusik-mercedes.de/shop/

Kurzes zu Komponistin:
"Aus Versehen" wurde die Berlinerin Diplom Musikerin zur Kinderlied-Komponistin. Damals fing es mit dem Lied "Wonderful" an, was ein Kinderlied für Erwachsene ist.
1994 gründete Sie die Band "Mercedes And The Kit-Kat Klub"

1997 Produzierte Sie ihre erste CD, kurz danach ging die Musikerin ein zweites mal zur Musikhochschule und lernte alles über Studiotechnik und Produktion. Dadurch war Sie nicht mehr abhängig von andere.
2005 veröffendlichte Sie das Märchenhörspiel "Die Perle, die bei Nacht strahlt". Ein Jahr später kam dann "Guten Morgen, Guten Nacht" mit vertonten Gedichten von Miriam Pressler. So steigt diese Frau immer weiter die "Leiter der Kinder" rauf und begeistert einfach jeden der sie hört.